Musical „Tuishi pamoja“
Am Freitag, den 22. Mai fand ein Musical in der Pfarrkirche Elsenborn statt.
Am Freitag, den 22. Mai fand ein Musical in der Pfarrkirche Elsenborn statt.
In dieser Woche stand alles unter dem Motto „Afrika“ – unserem Jahresthema.
Heute war es denn endlich so weit, dass die Schüler ihre Brieffreunde in Burnenville trefffen konnten.
Wie in jedem Jahr hat die Gemeinde im März einen „Tag der sauberen Gemeinde“ organisiert.
Heute ist eine Animatorin von der Kreativen Werkstatt zu uns in die Klasse gekommen.
Letzte Woche hat uns eine Imkerin mit der Biene Bienie und dem Marienkäfer Maiko besucht.
Vor Karneval hatten wir im Kindergarten das Thema „Mittelalter“.