„Ballfit“ im 3. und 4. Schuljahr
Am Montag, dem 9. März stand wieder für das 3. und 4. Schuljahr Ballfit auf dem Programm. Ein Bus holte uns bereits in der Mittagspause an der Schule ab und brachte uns nach Sankt Vith ins SFZ, wo wir den Nachmittag verbrachten. Der Nachmittag stand ganz unter dem Motto „Ball“. An verschiedenen Ateliers warteten tolle und abwechslungsreiche Übungen und Spiele auf uns. Mal ging es um Geschicklichkeit, mal um Schnelligkeit oder Ausdauer. Es war ein schöner, sportlicher Nachmittag.




