Weihnachtspost
Heute ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Die Festtage stehen vor der Tür. In der Klasse haben wir fleißig Weihnachtskarten gebastelt, die wir nun an Menschen verschicken möchten, die wir gerne haben und denen wir so eine kleine Freude bereiten wollen.
In einer Zeit, in der Grüße fast nur noch über soziale Medien verschickt werden, ist es für uns eine schöne Erfahrung, eine selbstgebastelte Karte in den Briefkasten einzuwerfen, damit sie sich auf den Weg macht zu den Menschen, die uns am Herzen liegen.
Vielleicht liegt in den nächsten Tagen auch bei euch Weihnachtspost im Briefkasten!
Wenn nicht, dann wünschen wir euch auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!




