1. Stufe – Waldtag mit Gerhard
Die 1.Stufe der GGS Bütgenbach war den ganzen Vormittag im Wald mit Gerhard.
Die 1.Stufe der GGS Bütgenbach war den ganzen Vormittag im Wald mit Gerhard.
Die Regenbogenklasse macht sich auf den Weg zum Bauernhof von Frl.Claudia in Manderfeld.
In den letzten 4 Wochen haben wir freitags nachmittags 4 verschiedene Ateliers besucht.
Am Freitag vor den Osterferien haben wir unser alljährliches Frühlingsfest im Kindergarten gefeiert.
Die Bären der Herr Nilson Klasse hatten das Glück die Senioren im Seniorenheim Bütgenbach zu besuchen.
Am 29. März fand unser diesjähriges Schulfest statt.
Ballfit – ein Bewegungsfest für Kinder der 3. und 4. Primarschulklasse.
Jeden Freitag fahren wir mit einer Gruppe von 5 Kindern zum Schwimmen nach Worriken.