Das Thema „Mittelalter“ im Kindergarten
Vor Karneval hatten wir im Kindergarten das Thema „Mittelalter“.
Während 2 Wochen haben wir einiges über das Mittelalter gelernt und Aktivitäten dazu
durchgeführt.
Zum Abschluss haben wir die Burg Rheinardstein besucht.
Dort wurden wir von einem Edelmann und einem Burgfräulein durch die Burg geführt
und haben interessante Erklärungen erhalten.
Es hat den Kindern und den Fräuleins sehr gefallen.





